DRK-Neustetten | für Dich in Neustetten und Obernau

5. März 2024

unser Oli ist gestorben

Oliver Timmler ist am Dienstag 5. März 2024 im Alter von 48 Jahren im Verlauf einer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt Frau und Kind und eine rat- und fassungslose Rotkreuzgemeinschaft.

Oli war stellvertretender Bereitschaftsleiter, jahrelang Gruppenführer im Bevölkerungsschutz. Und vor allem war er Sanitäter und Helfer-vor-Ort von ganzen Herzen. Die Zahl, der von ihm versorgten Patienten und Betroffenen geht in die Hunderte. Und er war uns Freund, ein grundsätzlich froher und zuversichtlicher Mensch.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, 22. März 2024 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Remmingsheim statt. Gemäß seinem Wunsch und zum Trost seiner Familie bitten wir um eine rege Teilnahme an seiner Verabschiedung. Alle Rotkreuzler bitten wir um ihr Erscheinen in rot, bzw. Dienstkleidung.


Mai
25

Stromversorgung im Einsa ... Lehrgänge/Fortbildungen

Juni
11

Dienstabend Bereitschaft Bereitschaft

Juni
18

Workshop "Verpflegungsdi ... Lehrgänge/Fortbildungen

Juni
25

Dienstabend Bereitschaft Bereitschaft

Juli
09

Dienstabend Bereitschaft Bereitschaft

Juli
18

KAdB Bereitschaftsleitung/Kreisverband

Juli
23

Einsatzübung Bereitschaft

DRK-Ortsgemeinschaft Neustetten

  • Bereitschaft
  • Bevölkerungsschutz
  • Betreuungsdienst
  • Helfer-vor-Ort

Wir brauchen Dich, um im Notfall schnell helfen zu können.

Informieren